Nachrichtenmagazin zählt ROSENBAUER IMMOBILIEN zu Deutschlands Top-Maklern

Seit 16 Jahren ist Michael Rosenbauer selbstständiger Immobilienmakler, seit 2012 ist er mit seinem Unternehmen ROSENBAUER IMMOBILIEN in Bargteheide ansässig. Von hier aus verkaufen er und sein Team erfolgreich Immobilien in der Region und in Hamburg. Der gebürtige Stormarner wurde bereits mehrfach von dem Nachrichtenmagazin FOCUS zu einem der Top-Immobilienmakler in Deutschland gekürt. Auch in der aktuellen FOCUS-Erhebung 2016 ist er in der Spitzengruppe der deutschen Makler aufgeführt – als Einziger in Bargteheide.

„Dass wir bei Deutschlands größter Maklerbewertung zum wiederholten Male ganz vorne dabei sind, ist eine seriöse Bestätigung unserer Kompetenzen”, sagt Michael Rosenbauer. „Bei jedem Immobiliengeschäft legen wir größten Wert auf Qualität und Sicherheit für alle Beteiligten. Wenn ein Haus oder eine Wohnung verkauft wird, ist kein Platz für Eventualitäten.”

Auch in 2016 darf ROSENBAUER IMMOBILIEN sich laut dem FOCUS zu den Besten der Branche zählen. Rosenbauer: „Die erneute Auszeichnung ist Ehre und Ansporn zugleich. Wir werden auch zukünftig das in uns gesetzte Vertrauen bestätigen und versichern unseren Kunden weiterhin höchste Verbindlichkeit.”