Filiale Bargteheide ✆ 04532 - 974 8950 • Büro für Mölln ✆ 04542 - 854 6433
Immobilienmakler für Hamburg, den Kreis Stormarn und Herzogtum-Lauenburg

Nachrichtenmagazin zählt ROSENBAUER IMMOBILIEN zu Deutschlands Top-Maklern.
Seit 18 Jahren ist Michael Rosenbauer selbstständiger Immobilienmakler, seit 2012 ist er mit seinem Unternehmen ROSENBAUER IMMOBILIEN auch in Bargteheide ansässig. Von hier aus und aus der Hamburger Filiale verkaufen er und sein Team erfolgreich Immobilien im Kreis Stormarn und in Hamburg. Der gebürtige Stormarner wurde bereits mehrfach von dem Nachrichtenmagazin FOCUS zu einem der Top-Immobilienmakler in Deutschland gekürt. Auch in der aktuellen FOCUS-Erhebung 2018 ist er in der Spitzengruppe der deutschen Makler aufgeführt – als Einziger in Bargteheide.

Qualität und Sicherheit für Kunden
„Dass wir bei Deutschlands größter Maklerbewertung zum wiederholten Male ganz vorne dabei sind, ist eine seriöse Bestätigung unserer Kompetenzen”, sagt Michael Rosenbauer. „Bei jedem Immobiliengeschäft legen wir größten Wert auf Qualität und Sicherheit für alle Beteiligten. Wenn ein Haus oder eine Wohnung verkauft wird, ist kein Platz für Eventualitäten.”

Zum fünften Mal in Folge
Auch in 2018 darf ROSENBAUER IMMOBILIEN sich laut dem FOCUS zu den Besten der Branche zählen. Rosenbauer: „Die erneute Auszeichnung ist Ehre und Ansporn zugleich. Wir werden auch zukünftig das in uns gesetzte Vertrauen bestätigen und versichern unseren Kunden weiterhin höchste Verbindlichkeit.”

Möchten Sie den Marktwert Ihrer Immobilie erfahren?
www.rosenbauer-immobilien.de/immobilienbewertung

Telefonisch erreichen Sie uns in unseren Filialen in Hamburg und Bargteheide.
Telefon Bargteheide: 04532-974 8950
Telefon Hamburg: 040-5069 5586

Chat öffnen
💬 Sie benötigen Hilfe?
Hallo 👋
Wie können wir Ihnen helfen?